Vorstellung Theresa Kirsch

ComputerLanAdmin

Mitarbeiterin im Marketing und Vertrieb

Theresa Kirsch hat sich nach ihrem Abitur für ein Freiwilliges Ökologisches Jahr entschieden, wo nicht nur das erste Mal mit einigen Bereichen des Marketings, sondern auch unbewusst mit unserem HausManager in Berührung kam. So entschied sie sich anschließend für ein Studium der Digitalen Medien an der Hochschule Fulda, um tiefer in den Digitalen Bereich einzusteigen. Mit noch jungen 24 Jahren schloss Theresa ihr Bachelorstudium erfolgreich ab und wollte nun damit beginnen Berufserfahrung zu sammeln.

Da die gebürtige Fuldaerin der IT-Branche treu bleiben wollte, wurde sie auf unsere Stellenausschreibung als E-Commerce Managerin aufmerksam. „Insbesondere das breit gefächerte Aufgabengebiet fand ich sehr ansprechend, wo man ebenfalls viel Freiraum hat sich gestalterisch zu entfalten“, erinnert sich Theresa.

„Bereits in den ersten Tagen hatte ich die Chance mich für diverse Fortbildungen anzumelden. Hier wird großen Wert auf Qualifikation und Weiterbildung gelegt“, freut sich Theresa. „Auch die Zusammenarbeit mit den Kollegen, sowie die herzliche Aufnahme in das Team ist nicht nur für einen Berufseinsteiger ideal!“

Für eine ausgewogene Work-Life-Balance unternimmt sie viel mit Freunden und ihrer Familie. Dabei ist sie stets mit ihrer Kamera ausgerüstet, um als Hobbyfotografin alles genau im Blick zu behalten. Aber auch zu einem angenehmen Spieleabend sagt sie nicht nein.

Liebe Theresa, herzlich Willkommen im Team von Computer-L.A.N.!