Freie Ressourcen und  Seminare
auf der Homepage veröffentlichen

Die neue Schnittstelle zu LANcloud macht es möglich!

Schnittstelle LANcloud

Laden Sie Ihre Seminare und Ressourcen über die Schnittstelle in LANcloud hoch und veröffentlichen diese auf Ihrer Homepage.

Mit LANcloud sparen Sie nicht nur viel Zeit, sondern auch Geld. Diese Aufgaben werden von unserer Cloud-Anwendung übernommen und entfallen für Sie vollständig:

  • Teures Webdesign
  • Bearbeitung der eingehenden Anmeldungen und Buchungen
  • Überprüfung und Versendung von Rechnungen
  • Kontrolle der eingehenden Zahlungen
  • Versand von Dokumenten
  • Auswertung und Evaluierung der Veranstaltung im Anschluss

Was ist der Unterschied?

Wenn Sie bereits den SeminarManager , HausManager oder den AkademieManager kennen und erfolgreich nutzen, wird Ihnen LANcloud eine willkommene Unterstützung sein. Sie erhalten mit der Cloud-Anwendung ein eigenes Onlineportal, mit dem Sie unkompliziert und schnell Seminare und freie Ressourcen Ihres Hauses online und auf Ihrer Homepage veröffentlichen und buchen können.

Nachdem Sie das Seminar oder eine Zimmerkategorie angelegt haben, übernimmt die Cloud-Lösung alle weiteren Schritte für Sie! Nach einer Anmeldung eines Interessenten versendet die neue Cloud-Anwendung automatisch die Anmeldebestätigung mit Rechnung, wickelt die Zahlung ab und kümmert sich um alle lästige Verwaltungsarbeiten.

Mit der Schnittstelle zum Seminar-, Haus- und AkademieManager müssen Sie Ihre Seminar- und Belegungsdaten nicht doppelt pflegen. Mit der automatischen Synchronisierung der beiden Lösungen werden geänderte Daten im jeweils anderen Programm aktualisiert.

Ausführliche Details zu den Funktionen von LANcloud finden Sie hier. Oder vereinbaren Sie direkt einen Beratungstermin für eine Online-Präsentation.

Die Funktionen im Überblick

  • Onlineportal zur Veröffentlichung und zur Buchung Ihrer Seminare und freien Zimmeressourcen
  • Automatische Synchronisierung zwischen dem SeminarManager/HausManager/AkademieManager und LANcloud
  • Automatisierter Versand der Rechnung und Anmeldebestätigung direkt nach Buchungseingang
  • E-Rechnung
  • Frei konfigurierbares Layout
  • Teilnahme- und Dozierendenportal
  • Warteliste mit Nachrückverfahren
  • Grafischer Ressourcenplan
  • Integriertes Shopsystem zum Verkauf von Artikeln
  • Automatisierte Evaluation nach Veranstaltungsende
  • Ein faires Preismodell

Unser faires Preismodell

✓ 14 Tage kostenfrei testen
✓ Einmalige Einrichtungspauschale von 950,00 € für 3 Stunden** inkl. Einrichtungsworksop
✓ LANcloud ist für Nutzende kostenfrei
✓ Sie zahlen nur bei eigenem Verkaufserfolg
✓ Gemeinnützige Organisationen zahlen lediglich 1,19 %* von der Gebühr einer gebuchten Teilnahme, mindestens jedoch 0,19 €. Wirtschaftsunternehmen zahlen 1,99 %*, mindestens jedoch 0,19 €.

Alle Preise zzgl. MwSt.

 

*Durch Gebühren der Zahlungsdienstleister können weitere Kosten anfallen.
**Pro weitere angefangene Stunde berechnen wir 144,00 €.

 

Jetzt unverbindlich die Software präsentieren lassen

Wählen Sie über Calendly einen freien Beratungstermin – kostenfrei und unverbindlich. Oder schreiben Sie uns direkt über vertrieb@lancloud.cloud. Wir beraten Sie gerne.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen