Unser Support für Sie
Damit Ihre Software reibungslos funktioniert

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten? Benötigen Sie Hilfestellung?
Im Rahmen Ihres Wartungs- bzw. Unterstützungsvertrags sind unsere Experten von Montag bis Freitag von 9:00-16:00 Uhr für Sie da.

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Online-Supportanfrage

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L.O.S. – Der LAN-Online-Support*

Laden Sie sich das Fernwartungstool von TeamViewer herunter.

* Um Ihnen schnell und effektiv zu helfen, setzen wir u.a. auf Fernwartungen. Mit Ihrer Zustimmung greift ein Mitarbeiter von uns über das Internet auf Ihren Rechner zu. So können wir die nötigen Einstellungen und Änderungen direkt umsetzen. Laden Sie dazu bitte das kostenlose Programm „TeamViewer“ herunter.

Wartung- und Unterstützungsverträge
für Pflege und Support Ihrer Software

Wer Software geschäftlich nutzt, ist darauf angewiesen, dass sie reibungslos funktioniert und jederzeit einsetzbar ist. Deshalb raten wir unseren Kunden grundsätzlich zu einem Wartungs- bzw. Unterstützungsvertrag. Diese Verträge umfassen zwei Bereiche: die Pflege der Software und den Support.

Zur Pflege gehört, dass die Software auch bei gesetzlichen Änderungen, beim Wechsel des Betriebssystems oder bei der Anschaffung neuer Hardware weiter einsatzbereit ist. Außerdem sichern die Wartungsgebühren die Weiterentwicklung.

Der Support umfasst die Unterstützung durch unsere Fachleute – per Telefon, E-Mail und Fernwartung.

Unser Service

für Ihren Erfolg

Haben Sie weitere Fragen dazu? Gerne erläutern wir Ihnen die Details und weitere Vorteile der Wartungs- bzw. Unterstützungsverträge.