Der SeminarManager –
Bildung neu denken

Logo SeminarManager

Seminare und Kurse lassen sich einfach über das Online-Modul SEMINARE.OnlineBuchen auf Ihrer eigenen Website auf Knopfdruck veröffentlichen und Rechnungen automatisiert versenden. Dies stellt eine enorme Arbeitserleichterung dar und sorgt für einen umfassenden Überblick. Unterstrichen wird dies durch die benutzerfreundliche Bedienung aller Abläufe im Programm.

Und das i-Tüpfelchen: Mithilfe einer flexiblen Adressverwaltung lassen sich Informationen individuell auswerten, sodass Sie die Teilnehmenden Ihrer Seminare gezielt und personalisiert über Newsletter oder Mailings ansprechen. Unser angebotenes Betreuungskonzept bietet Ihnen nicht nur einen persönlichen Projektpaten in der Einführungszeit, sondern ebenfalls von uns geführte Schulungen für neue und bereits erfahrene Mitarbeiter Ihrer Einrichtung. Für eine reibungslose Einführung des SeminarManagers, sowie für eine kompetente Beratung steht Ihnen unser Supportteam zur Seite. Denken Sie Bildung neu!

Planung

Erfassen Sie alle wichtigen Daten zentral, damit sie für all Ihre Mitarbeitenden dort zur Verfügung stehen, wo sie gebraucht werden.

Durchführung

Ermöglichen Sie es den Teilnehmenden sich selbst online für ihre Veranstaltung anzumelden. Die Daten fließen direkt ins System.

Vermarktung

Veröffentlichen Sie für mehr Reichweite Ihr aktuelles Seminarangebot online auf Ihrer eigenen Website.

Abrechnung

Lassen Sie die Rechnungen ganz automatisiert Ihren Gästen zukommen. Das spart Zeit und hilft, Fehler zu vermeiden.

Kontaktformular

B.A. Kian Akbari

Leiter Vertrieb/Marketing
Telefon: +49 661 97 39 0
E-Mail: vertrieb@LANsoftware.de







Was wünschen Sie?

* Pflichtfelder

Hinweis zur Datenverarbeitung
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Kontaktaufnahme und Bearbeitung meines Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise habe ich der Datenschutzerklärung entnommen.
Submit