Der SeminarManager CLOUD ist eine webbasierte Verwaltungssoftware, die wichtige Prozesse in der Administration von der Planung bis zur Abrechnung verwaltet. So können Sie spielend leicht und effizient Ihre Seminare, Workshops und Online-Veranstaltungen, wie zum Beispiel Webinare oder Online-Kurse, organisieren.
Von der Planung über die Vermarktung bis hin zur Durchführung behalten Sie den Überblick und wickeln auch die Abrechnung Ihrer Seminare einfach und automatisiert ab. Übersichtlich und transparent lassen sich mit dem SeminarManager alle wichtigen Daten zentral erfassen, sodass jeder Ihrer Mitarbeitenden immer auf dem aktuellen Stand ist.
Dabei haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Daten, wann und wo Sie möchten.
Die Online-Anmeldungen der Teilnehmer fließen direkt in das System. Alle Vorgänge werden Schritt für Schritt in der Historie festgehalten. Zudem nutzen alle Mitarbeitende einheitliche Dokumentvorlagen.
Steigern Sie Ihre Reichweite durch eine unkomplizierte Online-Veröffentlichung Ihres Kursprogramms. Auch hinterlegte Adressen können für verschiedene Marketingkanäle genutzt werden.
Ermöglichen Sie Ihren Kursteinehmenden sich selbst online für eine Veranstaltung anzumelden. Dabei fließen die Daten ohne zusätzlichen Aufwand direkt in das System.
Alle Rechnungen für Ihre Geräte werden automatisch erstellt. Die Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung spart Arbeit und hilft zugleich Fehler zu vermeiden.