Wenn Sie bereits einige Zeit mit dem HausManager oder dem SeminarManager gearbeitet haben, kennen Sie die wichtigsten Funktionen. Wie wäre es, wenn Sie Ihr Wissen in einzelnen Bereichen weiter vertiefen, um die Software noch effizienter einzusetzen? Oder Sie möchten besser verstehen, wie Sie den Haus- oder AkademieManager für Marketingzwecke oder Auswertungen nutzen? All das geht bequem und online von Ihrem Arbeitsplatz aus.
Geeignet für: Anwender:innen, die für die Betreuung, Verwaltung und Abrechnung von
Einzelgästen zuständig sind
Inhalte:
Geeignet für: Anwender:innen, die auf die Kommunikation mit Adressen oder Vorgängen
zurückgreifen müssen
Inhalte:
Geeignet für: Anwender:innen, die mit Adressen und Seminaren arbeiten
Inhalte:
Geeignet für: Anwender:innen, die für das Teilnehmermarketing verantwortlich sind
Inhalte:
Geeignet für: Hausleiter:innen und Verwaltungsleiter:innen
Inhalt:
Geeignet für: Anwender:innen, die den HausManager effizienter einsetzen möchten
Inhalte:
Geeignet für: Leitende Bildungsreferent:innen und pädagogische Leiter:innen
Inhalte:
Geeignet für: Anwender:innen, die den SeminarManager effizienter nutzen möchten
Inhalte:
Geeignet für: Anwender:innen, die bereits mit dem Haus- oder SeminarManager arbeiten und den DokumentenManager kennenlernen möchten
Inhalte:
Geeignet für: Anwender:innen mit Programmkenntnissen, die das Rechnungswesen nutzen möchten oder Unterstützung bei der Einrichtung des Systems benötigen.
Inhalte:
Geeignet für: Anwender:innen, die für die Zuteilung und Verwaltung von Zimmern, Räumen oder technische Ressourcen zuständig sind.
Inhalte:
Geeignet für: IT-Personal oder EDV-Beauftragte, die für Installation, Updates und Sicherung zuständig sind
Inhalte:
*Alle Preise zzgl. MwSt.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen