Läuft bei LAN – 16. RhönEnergie Challenge 2022

LAN Software
Challengelauf Gruppenfoto

Nach drei Jahren Pause wurde die Barockstadt Fulda erneut zu einer Anlaufstelle von zahlreichen Läuferinnen und Läufern. Rund 2600 Sportbegeisterte waren Teil des spektakulären Sportevents – so auch das Team von LAN. Mit acht Läufer*innen ging das Team des Softwarehauses an den Start.

Getreu dem Motto „Läuft bei uns“ versammelten sich Kolleg*innen von der Softwareentwicklung bis zum Vertrieb an der Startlinie in der Rangstraße. Selbstverständlich war auch ein Startplatz für den lieben Vierbeiner reserviert. Bei sonnigem Wetter und bester Stimmung wurde vor dem Start das allbekannte Warm-up durchgeführt. Im Rhythmus der Musik wurde gemeinsam gesprungen, gestreckt und auf den Lauf vorbereitet.

Umgeben von Livebands und zahlreichen Zuschauer*innen verlief die diesjährige Strecke über den Universitätsplatz, über die Bahnhofstraße bis in den Schlosspark. Die farbenfrohen T-Shirts der teilnehmenden Firmen, Schulen, Vereine und Gruppen tauchten die Innenstadt in buntes Farbenmeer. Vorbei an der Havanna-Bar und dem Finanzamt endete schlussendlich der sechs Kilometer lange Lauf für das Team von LAN am Parkplatz am Stadion Johannisau.

Mit dem Gefühl, gemeinsam eine großartige Leistung erbracht zu haben, klingt der Tag für das Läuferteam von LAN bei einem gemütlichen Beisammensein aus.

Challengelauf

Challengelauf Challengelauf