Gestalten Sie Ihre kompletten Arbeitsabläufe noch effizienter und nutzen Sie unsere vielfältigen Module passend zu Ihrer Software – passend zu Ihren Bedürfnissen. Unsere langjährige Erfahrung hat gezeigt, dass es manchmal nur kleine Hilfen und Brücken bedarf, um eine große Arbeitserleichterung zu bewirken. Dies gelingt Ihnen durch das vielfältige Angebot unserer Module und Schnittstellen.
Mit unserer beliebten Schnittstelle zu LANcloud veröffentlichen Sie Ihr Angebot direkt online auf Ihrer Website. Damit vergrößert sich die Reichweite Ihres Seminar- bzw. Übernachtungsangebots um ein Vielfaches, und Teilnehmende können sich zudem selbst online anmelden.
Die nach GoBD zertifizierte Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung im AkademieManager und LANcloud erleichtert Ihren Mitarbeitenden die Arbeit rund ums Rechnungs- und Mahnwesen.
Veranstaltungen online und automatisiert verwalten und auf Ihrer Homepage veröffentlichen.
Schnittstelle zwischen dem HausManager und Hotelbuchungsportalen, wie booking.com
Rechnungswesen und Finanzbuchhaltung perfekt vereint
Outlook E-Mails im Haus- und AkademieManager speichern – Termine in Outlook übertragen
Auf einem großen Monitor aktuelle Infos zu Gruppen und Räumen für Ihre Gäste anzeigen
Perfekte Kommunikation zwischen Reinigungspersonal und Rezeption
Große Adressbestände für Marketingaktionen nutzen
Bequeme Abwicklung des Bankeinzugs
Effektive Verwaltung von Einzelgästen in Gruppen
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen